13. Februar 2014: «Tango»

Abendprogramm als PDF

Samstag 15.02.2014:
Krtitik zum vierten Konzert Saison 2013/2014
Berner Zeitung: Tango total

Isabelle van Keulen (*16. Dezember 1966 in Mijdrecht, Niederlande) ist eine niederländische, international bekannte Geigerin und Bratschistin.

Der 1962 geborene Musiker Patrick Demenga studierte am Konservatorium Bern, bei Boris Pergamenschikow in Köln und bei Harvey Shapiro in New York. Mehrere Preise dokumentieren den Beginn seiner Karriere und heute zählt er international zu den renommiertesten Cellisten. In seiner künstlerischen Arbeit bewegt er sich gerne im Spannungsfeld grosser Komponisten - grosser Werke und Zeitgenössischer Musik. Gerade in dieser Verbindung sieht er den Reiz der musikalischen Auseinandersetzung und findet zu seiner aussergewöhnlichen Ausdruckskraft.

Christian Gerber ist einer der bekanntesten und vielseitigsten Bandoneónisten der jüngeren Generation in Europa..

www.isabellevankeulen.com

www.patrickdemenga.ch

www.christiangerber.de